showcases 2013-02 | Fokus Feuer

showcases 2013-02 | Fokus Feuer

Wir möchten Dir mit showcases das brennende Element in allen seinen künstlerischen Ausprägungen nahebringen. Wir haben in ganz Europa recherchiert und die besten Acts zusammengesucht. Feature, Glossary und Special laden zum ungefährlichen Entdecken ein. Unsere Flamme der Leidenschaft für Eventkünstler brennt dieses Mal in England, in Frankreich, in Italien und ebenso in Deutschland. Das Titelbild wurde von dem jungen Jongleur Tom Lacoste aus Bordeaux aufgenommen, der sich als Feuerfotograf einen Namen gemacht hat. Die besten Nachwuchs-Artisten sichten wir alljährlich beim Pariser »Festival Mondial du Cirque de Demain« und berichten darüber ausführlich.Im Januar sind wir mit showcases und memo-media auf der Best of Events in Dortmund vertreten gewesen und haben so viele Menschen wie noch nie zuvor erreicht. Und unser emsiger Jahresanfang hat uns auch wieder nach Freiburg auf die »25. Internationale Kulturbörse« geführt. Dort haben wir für Sie Reaktionen und Eindrücke eingesammelt und haben unter anderem Aquariumsmenschen gesichtet. Last but not least lässt uns Friederike Unverzagt als bewährte Fachfrau in die Welt der Special Effects blicken und an ihrem Spezialwissen teilhaben. Und mit Jochen Hinken haben wir einen Praktiker gefunden, der uns gerne und dauerhaft an seinem Know-how rund um die technischen Gewerke teilhaben lässt. Und nun Feuer frei!

Wirf doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe von showcases. Im Folgenden stellen wir ausgewählte Artikel zum Download für Dich bereit. Bist du neugierig geworden? Bestell per Mail an info@memo-media.de ein kostenfreies Probeexemplar oder order ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.