Marken- und Kunstwelten, die verzücken

Marken- und Kunstwelten, die verzücken
In der Eventbranche
rücken wichtige Protagonisten zusammen und planen ein neues Festival. Wir sprachen mit den vier
Initiatoren ausführlich über das Projekt BrandEx. Die Begegner schaffen in Dortmund
eine neue Plattform, die hoffentlich die fiebernden Erwartungen erfüllen wird.
Der Messestandort der BOE bei den Westfalen wird dadurch allemal
aufgewertet.  Möge der Traum von Sabine
Loos, Peter Blach, Michael Hosang und Jan Kalbfleisch in Erfüllung gehen. Eine
ganze Branche wartet darauf. Und wir haben auch noch andere Visionäre im Heft.
Es geht in unserem Schwerpunkt nämlich um solche, die Markenwelten und
Kunstwelten gestalten und uns Konsumenten in Verzückung versetzen. Das geschah in Berlin, wo der Franzose Philippe
Parreno uns in eine virtuelle Unterwasserwelt schickte, die uns, so simpel und schlicht,
wie wie sie war, völlig begeisterte. Und mit uns auch die Berliner, die
unermüdlich aktiv wurden, Parrenos Fische schweben zu lassen. Selbst
hartgesotten Hauptstädter glucksten vor Verzückung. Im Special kredenzen wir
Ihnen eine bunte Palette an Locations, die hoffentlich Ihre Eventträume als
Eventräume beflügeln.

Blättern Sie selbst