showcases 2014-01 | Fokus Live-Musik, Cover- und Tributebands

showcases 2014-01 | Fokus Live-Musik, Cover- und Tributebands

Musik ist eines der bewährtesten und stärksten inszenatorischen Mittel für Events. Ihre Vorzüge kann Musik besonders dann entfalten, wenn sie live gespielt wird; Emotionen werden lebendig. showcases bietet in dieser durchweg musikalischen Ausgabe die Inspirationen für jeden Eventzweck: ob als verzückende Partyband, eleganter Pausenfüller oder originalgetreuer Tribute-Show-Act. Mittendrin stellen wir Dir einen aufgehenden Stern am Sängerhimmel vor, der gerade auch in deutschen Hallen entzückte: Gregory Porter, ein Mann mit Stimme, Seele und dem Resonanzkörper eines Footballgottes. Und weil wir dieses Mal so musikalisch unterwegs sind, haben wir allen unseren Artikeln einen Songtitel als Überschrift vorangestellt. Du darfst die Melodien ruhig vor dich hinsingen oder pfeifen und den Rhythmus dazu klopfen. - Dann sind wir sogar zusammen interaktiv.
Die wichtige Branchenpreisverleihung Adam & Eva in Leipzig haben wir für Sie besucht und berichten auch vom europäischen Pendant: der Elefantenparade der EuBEAs. Dort haben die sympathischen Firedancer aus Dreieich einen der Dickhäuter für ein spannendes Charityevent gewonnen. Da gratulieren wir doch gerne!

Wirf doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe von showcases. Im Folgenden stellen wir ausgewählte Artikel zum Download für Dich bereit. Bist du neugierig geworden? Bestell per Mail an info@memo-media.de ein kostenfreies Probeexemplar oder order ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.