Die Macht der Nacht

Die Macht der Nacht
Die Macht der Nacht war der Name eines großen Discozelts, das in Berlin und München in der zweiten Hälfte der 80er Jahre sehr erfolgreich war und wo ich als DJ vor bis zu 6.000 Leuten das erste Mal Housemusik im großen Rahmen aufgelegt habe.----Vollkommen überraschend und absolut ungewollt bin ich der Miterfinder dessen, was heute unter »Goa«-Musik bekannt ist und das kam so: Die Hippie-Belegschaft der »Macht der Nacht« schlug ihr Winterlager der »Macht der Nacht« grundsätzlich in Goa auf und berichtete von den grandiosen Full Moon Parties, freier Liebe unter dem Sternenhimmel und all dem, was bis heute das Image von Goa ausmacht.

Download

Download zu "Die Macht der Nacht "

zurück zum showcases-Magazin showcases 2014-04 | Fokus Licht- und Klangkünstler