Schillernd, mitreißend und bunt

Schillernd, mitreißend und bunt
Schillernd, mitreißend und bunt….so unterschiedlich und abwechslungsreich sind die Paradiesvögel der Travestie und atemberaubende Burlesque-Revues.
Einst studierte Michael Panzer Theologie und Germanistik auf Lehramt. Doch zum Glück entschied er sich 1984 für die Kunst der Travestie und das Bühnenleben. Denn wenn er als Fräulein Wommy Wonder auf die Bühne geht, trifft Kabarett auf Comedy und bietet ein erfrischendes Unterhaltungsprogramm.
Anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums lädt Frl. Wommy Wonder nun in die »Wonder-Bar 3D«-Show ein und präsentiert Lieder, Geschichten und Bar-Acts mit Schwester Bärbel und Tobias Becker am Flügel. Täglich begrüßt das Stammteam einen anderen befreundeten Gastkünstler und das Ambiente bietet Wohnzimmer-Flair. Die kulinarische Regie übernimmt der Waiblinger Gastronom Bernd Bachofer. Das klingt nach hohem Wohlfühlfaktor für sämtliche Sinne...

Download

Download zu "Schillernd, mitreißend und bunt"

zurück zum showcases-Magazin Burlesque / Travestie