05.04.2013

Zwei neue Berater bei marbet: Simon Stahl und Roland Schmidli

Zwei neue Berater bei marbet: Simon Stahl und Roland Schmidli Neue Berater bei marbet: Simon Stahl (li.) und Roland Schmidli (re.)

Pünktlich zum zweiten Quartal verstärkt die Live-Kommunikationsagentur marbet ihren Personalstand mit Simon Stahl und Roland Schmidli um zwei kompetente Berater.


Mit Simon Stahl bekommt das Kreationsteam neue Power mit Erfahrung: Der 37-jährige Kommunikationswirt freut sich, nach seiner zuletzt dreijährigen Tätigkeit als Office-Direktor bei Uniplan Hamburg wieder aktiv als kreativer Berater gefordert zu werden.



Zuvor war Stahl bei Agenturen wie Ogilvy & Mather und Grey tätig und leitete darüber hinaus drei Jahre seine eigene Agentur 37 Grad als Geschäftsführer und Kreativdirektor. Mit Simon Stahl gewinnt marbet ein umfassendes Erfahrungsportfolio. Von Trendscouting über Lifestyle-Marketing, von Unterhaltungselektronik über Finanzdienstleistungen, Stahl betreute in seiner über 12-jährigen Vergangenheit in der Live-Kommunikation Kunden wie Playstation, Activision Blizzard, Canon Deutschland oder auch die Aachen Münchner.







Der 32-jährige Roland Schmidli unterstützt seit Anfang April als Berater den Bereich Finanzen der 200 Mitarbeiter starken Live-Kommunikationsagentur marbet in internationalem Steuerrecht sowie in Bilanzierungsfragen. Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvierte Roland Schmidli ein BWL-Stdium mit Schwerpunkt Steuer- und Prüfungswesen an der Berufsakademie Stuttgart.



Nach über fünfjähriger Tätigkeit im Bereich Steuer- und Prüfungswesen bei der WirtschaftsTreuhand Stuttgart freut er sich, bei der weltweit agierenden Agentur marbet seine erste Tätigkeit in der freien Wirtschaft anzutreten und seine Erfahrungen im Dienstleistungssektor unter Beweis zu stellen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht