Bild zu Zwei Doofe, kein Gedanke
(Bildquelle: Achim Hehn)

Zwei Doofe, kein Gedanke

vom 26.04.2022 veröffentlicht über meinMemo

Präsentiert von Fischer & Jung Comedy Theater Am Sonntag, den 08. Mai 2022 live im Café Hahn.

Nach ihrem erfolgreichen Comedyprogramm „Innen 20, außen ranzig“ wäre der logische Titel für die neue Show „Innen kauzig, außen plauzig“ gewesen. Doch Fischer & Jung sind entrückt. Die Krise hat die beiden Komiker verändert. Und so müssen sie sich in diesem Programm mit Wortwitz und Situationskomik auf die Suche nach Lösungen für Probleme begeben, die es gar nicht gibt.

Auf ihrer verzweifelten Suche nach Antworten gehen die Beiden sich zu allem Überfluss dann noch gehörig auf den Sack. Da lebt man freier in Nordkorea, als unter der ständigen Beobachtung des Bühnenkollegen. Streit und Zank geben ihrem Leben aber Sinn und Halt. Und es kommt die Zeit, da werden sie sich viel verzeihen müssen.

Ein Comedyprogramm so Jung wie nie, der Fischer ist aber auch dabei. Fischer & Jung wieder auf Tour. Für alle schön! Auch für ihre Familien. Ein Muss für LADIES NIGHT und CAVEMAN Fans.

Eintritt: 21,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 26,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.