Bild zu Zuwachs bei der kogag

Zuwachs bei der kogag

vom 15.09.2011 veröffentlicht über meinMemo

Aufgrund der jüngsten Erfolge bei der Gewinnung neuer Kunden hat sich die kogag, Eventspezialist aus Solingen, im letzten Halbjahr mit 4 neuen Mitarbeiter verstärkt.

NEUE MITARBEITER FÜR DIE SOLINGER EVENT AGENTUR

Aufgrund der jüngsten Erfolge bei der Gewinnung neuer Kunden hat sich die kogag, Eventspezialist aus Solingen, im letzten Halbjahr mit 4 neuen Mitarbeiter verstärkt.

Ann-Kristin Schade mit 6 Jahren Berufserfahrung bei komm.passion, steuert ihre Expertise seit April bei und hat sich schon bei der Leitung unterschiedlicher Großevents profilieren können. Nathalie Odermann arbeitet bis zuletzt erfolgreich als Freelancerin für die kogag und konnte jetzt fest verpflichtet werden. Beide verstärken nun als Projektleiter den Eventbereich der kogag- Live Kommunikation.

Antje Proksch, über mehrere Jahre als freie Mitarbeiterin für Agenturen wie revo., Get the Point und SMART tätig, startete bereits im März 2011 als freie Projektmanagerin. Sie verstärkt das Team nun als feste Senior-Projektmanagerin und Konzeptionerin und hat mit dem vierten Neuzugang Damian Lohmann, der von der Kölner Agentur face to face kommt, bereits gemeinsam erfolgreich erste Projekte durchgeführt. Zusammen mit Geschäftsführer Andreas Kessemeier unterstützen beide nun den weiteren Aufbau der BtL-Unit kogag : brand activation.

Dr. Marc Domning, Geschäftsführender Gesellschafter: „Die kogag baut durch die Neuzugänge die Mitarbeiterexpertise weiter aus und stellt sich dadurch auf die erfreuliche Auftragslage ein.“

Auch die „Erfolgsstory“ kogag Ausbildung wird in diesem Jahr weiter fortgeschrieben. Mit Pascal André, Verena Krug und Simon Schlei starten drei neue Azubis im August mit ihrer Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.