22.08.2011

Ziegs Kuchel Müller für Trenkwalder on Tour

Ziegs Kuchel Müller für Trenkwalder on Tour Das Einsatzteam von ZKM

Am Wochenende vom 15. bis zum 16. Juli war die PR-Agentur Ziegs Kuchel Müller für den Kunden Trenkwalder im thüringischen Zeulenroda unterwegs.


Am Wochenende vom 15. bis zum 16. Juli war die PR-Agentur Ziegs Kuchel Müller für den Kunden Trenkwalder im thüringischen Zeulenroda unterwegs. Dort fanden im exklusiven Bio Seehotel der jährliche Arbeitssicherheitstag (ASIT) sowie das Sommerfest für rund 250 interne Mitarbeiter von Trenkwalder Deutschland statt. Im Rahmen der Tagung am Freitag wurde das 1. Halbjahr 2011 beleuchtet, besondere Leistungen einzelner Geschäftsstellen gewürdigt und Chancen und Potenziale des 2. Halbjahres skizziert. Moderiert wurde die Tagung von ZKM-Agenturchef Tobias Müller.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Arbeitssicherheit. An mehreren interaktiven Stationen wurden die Mitarbeiter zur Sicherheit am Arbeitsplatz geschult. Mit-Agenturinhaber und Creative Director Matthias Kuchel filmte eine Videodokumentation der zweitägigen Veranstaltung und Mitarbeiter Johannes Koller war für die Fotos verantwortlich.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht