19.06.2013

ZEAG Energie AG bringt Glasperlenspiel nach Heilbronn

ZEAG Energie AG bringt Glasperlenspiel nach Heilbronn Glasperlenspiel in Heilbronn: 1. November 2013 im Block E, altes E-Werk

Zum 125-jährigen Bestehen des Heilbronner Energieversorger ZEAG Energie AG bekommt auch die Region Heilbronn-Franken ein kulturelles Highlight: ZEAG holt die Band Glasperlenspiel am 1. November 2013 zu einem Sonderkonzert in den Block E im alten E-Werk nach Heilbronn.


Im Rahmen seiner 125 Jahrfeier kommt das Heilbronner Traditionsunternehmen ZEAG Energie AG wieder einmal seiner regionalen Verantwortung nach und bietet der Region Heilbronn-Franken ein kulturelles Highlight: die aus Süddeutschland stammende Band Glasperlenspiel gastiert am 1. November für ein Sonderkonzert in Heilbronn im alten E-Werk. Eckard Veil, Vorstand der ZEAG Energie AG, erläutert: "Immer wenn unsere Kunden einen Schalter umlegen, fließt die ZEAG-Energie zu ihnen. So haben wir gemeinsam schon 125 Jahre Geschichte verlebt. Für das Vertrauen und die Treue unserer Kunden möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Daher haben wir als Dankeschön ein Veranstaltungspaket geschnürt, das viele besondere Momente beinhaltet, an die wir uns noch lange gerne erinnern. Das Highlight ist das Konzert mit Glasperlenspiel."



Glasperlenspiel, das deutsche Elektropop- und Singer-Songwriter Duo, wurde bekannt durch die Songs ´Echt´, ´Ich bin ich´ und ´Freundschaft´. Auch der neue Song ´Nie vergessen´ steigt derzeit in den Charts nach oben. Im Herbst ist Glasperlenspiel mit der ´Grenzenlos´ Tour in ganz Deutschland unterwegs.



Die Künzelsauer Eventagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG wurde von der ZEAG Energie AG mit der Organisation und der Umsetzung der internen Feierlichkeiten rund um das Jubiläum beauftragt. Im Rahmen dieses Projektes ist es marbet Entertainment gelungen, die Band Glasperlenspiel für ein zusätzliches Konzert in der Region Heilbronn-Franken zu buchen und die komplette Konzertorganisation für den Standort Heilbronn zu übernehmen.



Das Konzert der Band Glasperlenspiel findet am 1. November im Block E, altes E Werk, in Heilbronn statt. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht