22.10.2012

X-Factor Star Colin Rich neuer Dozent in Berlin

X-Factor Star Colin Rich neuer Dozent in Berlin Colin Rich

Colin Rich startet nach The Voice of Germany und X-Factor bei der Akademie Deutsche POP als Vocalcoach durch.


Colin Rich (Backgroundsänger der Band Kool & The Gang und bei Sarah Connor) startet jetzt richtig durch. Nach seinem erfolgreichen Auftritt bei The Voice Of Germany ist er nun bei X-Factor zu sehen und diesmal wild entschlossen, den Pokal nach Hause zu holen.

Auch bei der Akademie Deutsche POP geht es für ihn als Vocalcoach los. Er wird mit regelmäßigen, exklusiven Konzerten bei den monatlichen Infotagen die Interessenten von seinem Können überzeugen. Selten kommen Fans ihrem Idol so nahe wie etwa auf der kleinen Bühne in der Café-Lounge oder beim privaten Gesangsunterricht im Instrumental- und Vocalcoaching.
 

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht