Bild zu Willkommen bei der Landesgartenschau in Nagold!
(Bildquelle: Messebau Keck)
Gestaltet von Messebau Keck: der Landkreis Pavillon Calw auf der Landesgartenshow Nagold 2012

Willkommen bei der Landesgartenschau in Nagold!

vom 31.05.2012 veröffentlicht über meinMemo

Die Landesgartenschau ist sicher ein ungewöhnlicher Ort, um ein realisiertes Projekt von Messebau Keck zu entdecken und sie waren auch nicht als Gartenarchitekten tätig. Eine reizvolle Aufgabe wurde dem Unternehmen vom Landkreis Calw übertragen, der sich auf der Landesgartenschau präsentiert.

Die Landesgartenschau ist sicher ein ungewöhnlicher Ort, um ein realisiertes Projekt von Messebau Keck zu entdecken, und sie waren auch nicht als Gartenarchitekten tätig. Eine reizvolle Aufgabe wurde dem Unternehmen vom Landkreis Calw übertragen, der sich in seiner Attraktivität und Vielseitigkeit vom 27. April bis 7. Oktober 2012 auf der Landesgartenschau präsentiert.



Von der ersten Idee bis zum ausgefeilten Kommunikationskonzept und der anschließenden, genauen Projektierung bis zur perfekten Realisierung: Messebau Keck entwickelte eine ansprechende Präsentation im außergewöhnlichen Pavillon-Bau im Riedbrunnenpark-Ensemble. Unter den Themen Kulinarik, Kunst & Kultur, Natur, Aktiv und Wellness zeigt sich der Landkreis Calw für Touristen und Einwohner als absolut lebens- und liebenswerte Region.



Über alle Attraktionen und Angebote können sich die Besucher im Pavillon genauestens informieren. Die Informationstheke mit der dazugehörenden Fenstergrafik wurde als Designprojekt vom Technischen Gymnasium Nagold entwickelt. Die hochwertige Produktion stiftete Messebau Keck.



Bei Städte- und Thementagen treten die verschiedenen Gemeinden, Verbände und Vereine des Landkreises ins Rampenlicht. Eine Vorstellung, so vielseitig wie der Landkreis selbst. Ein Besuch in Nagold bis zum 7. Oktober lohnt sich auf jeden Fall.