24.01.2022

Wilfried Schmickler: Es hört nicht auf

Wilfried Schmickler: Es hört nicht auf

Am Dienstag, den 08. Februar 2022 live im Café Hahn.


Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes. Nach über 40 Bühnenjah-ren und 3 Jahrzenten WDR Mitternachtsspitzen präsentiert er ab dem Frühjahr 2022 sein neues Programm.

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen so-ziale Ungleichheit, gegen Haß und Intoleranz! Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf! Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!

Eintritt: 22,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 27,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht