09.11.2016

Wenn die Region zum Weihnachtsgeschenk wird!

Wenn die Region zum Weihnachtsgeschenk wird!

Einfach mal ein Stück Heimat verschenken.


Henkelmann-Essen, Segway-Tour auf Kohlehalden oder eine Fußball-Tour – wer die Internetseite www.erlebnisgeschenke-nrw.de besucht, braucht sich keine Kopfschmerzen mehr über das passende Geschenk für sie oder ihn zu machen, denn der REVIERKÖNIG ist die Plattform für außergewöhnliche Erlebnisse rund um das Revier.

Was wünscht sich meine Frau wirklich? Und was wollte der Mann schon immer einmal machen? Liebe braucht Nähe. Und deshalb gibt es beim REVIERKÖNIG nur Erlebnisse aus der Region.

Dabei gewinnt das Medium Internet weiter an Bedeutung. 51% der Deutschen wollen zu Weihnachten mindestens ein Geschenk im Internet erwerben. Die Vorteile: kein Stress, kein Zeitdruck. Außerdem lassen sich online Geschenke finden, die es im Laden nicht gibt und die mehr sind als nur ein Erlebnisgeschenk. Der REVIERKÖNIG ist ein Bekenntnis zur Region. Eine Region, die sich ständig wandelt und für Vielfalt steht.

10 Jahre Geschenkeerfahrung

Geschenke-Expertin Sandra Rappl, Geschäftsführerin der REVIERKÖNIG GmbH, die seit mehr als 10 Jahren für schöne Weihnachten sorgt, rät: „Das passende Weihnachtsgeschenk zu finden, ist nicht immer einfach, denn Geschenke sollen in Erinnerung bleiben und zeigen, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat. So kann ein Erlebnis vom REVIERKÖNIG einen lang gehegten Kindheitswunsch, wie Baggerfahren, erfüllen, aber auch für ein geselliges Zusammensein unter Freunden und Familie bei einem mobilen Weinseminar sorgen.“

Über 300 Erlebnisse aus der Region

Der REVIERKÖNIG hat sich als Anlaufstelle für außergewöhnliche Events und Erlebnisse im Ruhrgebiet und NRW etabliert. Mit viel Liebe zur Region und Engagement betreiben die beiden Gründerinnen Sandra Caspers und Sandra Rappl das Geschäft nun seit 2006. Von anfänglich 35 Erlebnissen werden mittlerweile auf dem Portal 300 Erlebnisse präsentiert. Von Kochkurs bis Hubschrauber selber fliegen – denn rund ums Revier ist fast alles möglich.

Gutscheinkauf, Einlösung und Bezahlung über das Internet – reibungslos und abgesichert. Denn die Plattform ist vom EHI zertifiziert.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht