08.09.2011

Vorsicht an der Bahnsteigkante

Vorsicht an der Bahnsteigkante Hochzeitsstimmung im Eisenbahnmuseum

Noi! Event & Catering inszenierte mit Party Rent als Ausstattungspartner eine Hochzeit im Eisenbahnmuseum.


Noi! Event & Catering inszenierte mit Party Rent als Ausstattungspartner eine Hochzeit im Eisenbahnmuseum. „Wir laden ein zum Start der Reise in ein gemeinsames Leben“ – so schrieb das Hochzeitspaar seinen 200 Gästen in ihre Einladungen. Und womit reist man mit einer solch großen Gruppe am besten? Mit der Eisenbahn!

Ausgangspunkt dieser “gemeinsamen Reise” war das Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen. Hier trafen die Gäste am frühen Nachmittag ein und wurden von noi! Event & Catering nach einem Begrüßungs-Umtrunk per Schienenbus (Baujahr 1936) vom Museum aus zum Traugottesdienst geshuttlet.

Anschließend ging es auf gleichem Wege wieder zurück ins Museum. Feierlich eingedeckte runde Tische in der Walter-Distelbarth-Halle mit moderner Blumendekoration und die speziell installierte Lichttechnik verwandelten die Wagenhalle in einen großen Bankettsaal. Nach dem Dinner wurde bei Musik und Tanz noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Thank you for travelling, Eisenbahnmuseum!

zurück zur News-Übersicht