10.11.2011

Vor 10 Jahren fing alles an

Vor 10 Jahren fing alles an Auf Kundenwunsch wurde extra Tischwäsche in Lila produziert
(Bildquelle: Party Rent Bomers GmbH)

Schon im Jahr 2002 – und das genau erst drei Wochen nach der Unternehmensgründung von Party Rent Luxemburg - lieferte das Team um Charles Schroeder für die Betriebsfeier der BGL BNP Paribas diverses Event-Equipment.


Schon im Jahr 2002 – und das genau erst drei Wochen nach der Unternehmensgründung von Party Rent Luxemburg - lieferte das Team um Charles Schroeder für die Betriebsfeier der BGL BNP Paribas diverses Event-Equipment. Eine große Herausforderung für den damals noch sehr  unerfahrenen luxemburgischen Party Rent Geschäftsführer. Aber vom ersten Kontakt an stimmte die Chemie und die Zusammenarbeit mit Sodexo war immer sehr angenehm und entwickelte sich bis heute zu einer perfekten  Symbiose zwischen Non-Food-Caterer und Caterer.

Erneut wurden die Luxemburger Messehallen in eine faszinierende Eventlocation verwandelt. Hierzu rollten vierzehn Auflieger Party Rent Material von verschiedenen Party Rent Standorten nach Luxemburg. An langen Tischreihen machte der weiße Stuhl Nancy eine glänzende Figur. Zudem wurden verschiedene Loungebereiche mit weißen sowie karamellfarbenen Möbeln errichtet. Die Agenturchefin, Frau Carole Platz von Emotion Event Management, zeigte sich erneut zufrieden und freute sich im Anschluss der Veranstaltung über eine gewohnt reibungslose Abwicklung.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht