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VOK DAMS realisiert Launch-Experience für den Polestar 2 in China

vom 18.11.2021 veröffentlicht über meinMemo

Seit 2017 positioniert sich Polestar als eigenständige Marke für Performance-Elektrofahrzeuge. Polestar steht für Innovation und Nachhaltigkeit. Die Volvo-Tochter hat eine Vision: dass nachhaltige Materialien neue Design-Horizonte eröffnen und gleichzeitig den Begriff Premium neu definieren. In diesem Jahr launcht der Hersteller von Performance Elektroautos mit dem Polestar 2 sein zweites Model in China – gemeinsam mit VOK DAMS.

Für den Launch des neuen Polestar 2 entwickelt VOK DAMS ein aufmerksamkeitsstarkes Pop-up-Erlebnis. Insgesamt tourt die Pop-up Experience durch vier chinesische Städte - durch Hangzhou, Shanghai, Beijing und Shenzhen. VIPs, Presse und die Öffentlichkeit werden eingeladen mehr über den Polestar 2 und die Marke dahinter zu erfahren. Die Roadshow wird zur emotionalen face-to-face Brand Experience, die das digitale Vertriebsmodell von Polestar optimal ergänzt und die Sichtbarkeit der Marke in der Öffentlichkeit schärft.

In Anlehnung an das minimalistische Design des Performance-Elektrofahrzeugs entsteht der „Polestar Cube“ – eine modulare, anspruchsvolle Architektur, die Ästhetik, Nachhaltigkeit und Funktionalität vereint. Mit Fokus auf Design, Nachhaltigkeit und Konnektivität spiegeln die Polestar Cubes die volle Bandbreite innovativer Denkweise und damit den Kern der Marke Polestar wider.
Ziel ist es, ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erreichen. Der „Polestar Cube“ befindet sich in den HotSpot Areas der Städte und wird durch sein beeindruckendes Design zum echten Eyecatcher für alle Gäste und Passierenden. Durch das atemberaubende anamorphe Design entsteht ein echtes Gefühl von Tiefe, ein Blick in das Innere des Würfels, um die wichtigen Marken- und Produktbotschaften – wie Nachhaltigkeit, Fahrsicherheit und Design – zu vermitteln. Eine eindrucksvolle und starke Brand Experience, die vor Ort alleine Tausende fesselte und mit ausdrucksstarken Bildern, Content für Tausende von Social-Media-Post lieferte.

Die Roadshow im Blick
Wir erleben den Trend, viele kleinere Veranstaltungen an vielen unterschiedlichen Orten durchzuführen - den Trend zur Hybrid Roadshow. Erfahren Sie, wie Hybrid Roadshows die Brand Awareness und die Identifikation mit der Marke steigern. Wie Brand Experiences zum Boost in Richtung Target Group Centricity werden und zu messbar erfolgreichen Kampagnen. Und lernen Sie vier Hacks für erfolgreiche Hybrid Roadshows kennen. Das VOK DAMS Whitepaper „Think Globally, Experience Locally” gibt es zum Download auf der Webseite.