21.12.2012

VOK DAMS mit 15 Gala Award Nominierungen

VOK DAMS mit 15 Gala Award Nominierungen

Fünfzehn Mal wurden Projekte der Event- und Live-Marketing Agentur VOK DAMS von der international besetzten Jury für die begehrten Auszeichnungen nominiert.


Die Bilanz bei der Nominierung für den Gala Award 2012 ist beachtlich: Gleich fünfzehn Mal wurden Projekte der Event- und Live-Marketing Agentur VOK DAMS von der international besetzten Jury für die begehrten Auszeichnungen nominiert. Der amerikanische Gala Award des Magazins Special Events, der seit 1986 verliehen wird, ist der älteste Award der Event Branche und zählt seit Jahren zu den renommiertesten internationalen Auszeichnungen.

VOK DAMS gelang es, sich in 11 verschiedenen Kategorien durchzusetzen. Darunter allein zwei Nominierungen in der  so genannten Königsdisziplin „Most Outstanding Spectacle“.

Nominiert wurden unter anderen die Projekte Nespresso PIXIE launch - "More than you see", Ball Packaging Europe Consumer Promotion 2.0 - der Dosionair, das Jubiläum 10 Jahre Jüdisches Museum Berlin sowie die Messeauftritte von Volkswagen auf der Auto Show in Beijing und der IAA in Frankfurt.

Zum Anlass der Leitmesse „The Special Event“ in Chicago wird der Gala Award am 18. Januar 2013 im Rahmen einer exklusiven Gala verliehen. „Wir freuen uns mit unseren Kunden über die Anerkennung der Jury für die Ergebnisse des Qualitäts- und Kreativitätsanspruchs, den wir bei unseren Projekten definiert haben.“, so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht