Bild zu VOK DAMS inszeniert Marken- und Produkt-Launch für AVATR in China

VOK DAMS inszeniert Marken- und Produkt-Launch für AVATR in China

vom 09.12.2021 veröffentlicht über meinMemo

AVATR wird in China als Premiummarke für intelligente Elektroautomobile eingeführt, der AVATR 11 als das erstes Model der neuen Marke. Den Marken- und Produkt-Launch setzen die Expert*innen für Events und Live-Marketing von VOK DAMS worldwide um.

Changans Tochter Avatar Technology vertraut bei der Weltpremiere der neuen Marke AVATR und des ersten Elektroautomobils der Marke, dem AVATR 11 auf die Event- und Digitalexpertise von VOK DAMS. Für den Launch der Marke werden Partner und Presse zu einem exklusiven Event in Shanghai eingeladen. Eine übergreifende Social-Media-Kampagne in China lädt die Öffentlichkeit dazu ein, erste Eindrücke rund um die neue Marke zu gewinnen.

AVATR steht für Emotionen und Intelligenz. VOK DAMS greift diese Aspekte bei dem Launch Event mit einer starken medialen Inszenierung auf, welche die Spannung bis zum eigentlich Reveal aufrechterhält. Bei der Ankunft können die Gäste mit gecodeten Avataren interagieren. Ein stimmungsvoll gestalteter Lounge-Bereich lädt zum Entspannen ein, bevor der eigentliche Reveal der Marke und des neuen AVATR 11 beim AVATR Talk mit Tan Benhong, CEO, AVATR Technoloy, mit einer emotional aufgeladenen Lichtchoreographie begleitet wird.

Bei der Social Media Content-Produktion setzt VOK DAMS inhaltlich auf
AVATRs bevorstehende Zusammenarbeit mit Modedesigner Matthew Williams. Williams ist der Gründer von 1017 ALYX 9SM, der unter anderem auch mit Lady Gaga, Kanye West und für Givenchy gearbeitet hat. Das Ergebnis: Eine aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Kampagne mit einer überdurchschnittlichen Reichweite.