21.01.2013

VOK DAMS holt fünf Gala Awards

VOK DAMS holt fünf Gala Awards

Mit fünf Awards wurde VOK DAMS beim renommierten amerikanischen Gala Award des Magazins Special Events ausgezeichnet.


Auch im fünften Jahr in Folge bleibt die Event und Live-Marketing Agentur VOK DAMS beim renommierten amerikanischen Gala Award des Magazins Special Events erfolgreich. Erstmalig in der Geschichte der Gala Awards wurde in diesem Jahr mit VOK DAMS eine Agentur gleich mit fünf Awards ausgezeichnet. VOK DAMS gelang es, die international besetzte Jury mit mehreren Projekten von der Qualität und Kreativität ihrer Events zu überzeugen.

Die feierliche Verleihung der Gala Awards, die jährlich im Rahmen der Leitmesse „The Special Event“ erfolgt, fand im diiesem Jahr in Chicago statt. „Wir freuen uns über die Awards und sehen darin gleichzeitig den Ansporn, unseren Qualitätsanspruch weiter zu verbessern.“, äußert sich Colja M. Dams, CEO VOK DAMS, zielbewusst.

Mehr Informationen zum Thema gibt es unter http://specialevents.com/gala_awards.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht