09.11.2012

VOK DAMS holt EVA Award

VOK DAMS holt EVA Award

VOK DAMS überzeugt Jury mit konsequenter Verzahnung von digitaler Kommunikation und Live-Erlebnissen.


VOK DAMS gewinnt in der Kategorie 360 Grad-Event mit dem Hybrid Event: Consumer Promotion 2.0 – der Dosionair für den Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe den begehrten EVA Award in Silber.

Die Jury überzeugte die konsequente Verzahnung von digitaler Kommunikation und Live-Erlebnissen. Die Getränkedose ist eine Lifestyle-Verpackung und wird bevorzugt von jungen Konsumenten stark nachgefragt. Mit dem Ziel der Kampagne, die starken Umweltargumente zur Getränkedose - wie etwa ihre unendliche Recyclebarkeit - stärker ins Bewusstsein der Zielgruppe zu rücken und die Fakten analog und digital zu kommunizieren. Die Kommunikation auf allen Kanälen sollte dazu beitragen, die Recyclingrate zu erhöhen.

Der Event Award EVA wird seit 1997 vom Forum Marketing-Eventagenturen für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergeben.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht