23.11.2012

VOK DAMS Hamburg 2.0

VOK DAMS Hamburg 2.0 Oliver Just

Mit neuem Update geht VOK DAMS Hamburg unter neuer Führung auf Wachstumskurs.


VOK DAMS Hamburg geht unter neuer Führung und mit neuem Update weiter auf Wachstumskurs. Oliver Just (42) übernimmt die Leitung der norddeutschen Dependance von VOK DAMS. Der Wahl-Hamburger war zuvor für das Münchner Büro verantwortlich, das er in den letzten zwei Jahren auf Erfolgskurs brachte und dabei wesentliche Key-Accounts dazugewonnen hat. Der weitere Ausbau des Standort Hamburg, die Beratung der regionalen, nationalen und internationalen Kunden aus den Bereichen Automobil, Logistik, Lifestyle, Medien und Digital sowie die Neugeschäft-Entwicklung stehen für Just im Fokus. Die Bereiche der BtoB und BtoC Kommunikation werden dabei gleichermaßen entwickelt und auf Zukunftskurs getrimmt, personell und kompetent verstärkt.

„Ich freue mich, den Hamburger Wachstumskurs von VOK DAMS fortzuführen und meine Erfahrungen aus vielen Jahren Live-Kommunikation aktiv in die Beratung unserer Kunden und in die erfolgreiche Planung und Umsetzung attraktiver Events einzubringen. Das Büro auf Zukunftskurs zu bringen in immer schwierigerem Marktumfeld ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe, der ich mich gerne stelle“, erklärt Oliver Just.

Bei Bedarf kann sich Just gleich nebenan kreative Unterstützung bei der neu gegründeten Unit VOK DAMS Creative Solutions holen, die von Timo Hallwachs (40) geleitet wird. Hallwachs war bis dahin für den Aufbau des Hamburger Standortes verantwortlich und leitete diesen über sechs Jahre lang erfolgreich.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht