19.10.2012

VOK DAMS gewinnt sechs Galaxy Awards

VOK DAMS gewinnt sechs  Galaxy Awards Galaxy Awards 2012

Ausgezeichnet wurde in der Kategorie Promotion: New Product Introduction, Brand Identity sowie in der Kategorie Public Relations: Special Events - Charity, Special Events - Automotive Related, Awareness Campaign - Multi Media und Trade Show.


Die Jury der 23. Galaxy Awards, einem der bedeutendsten internationalen Marketingpreise, der in den USA verliehen wird, zeigte sich beeindruckt von den Projekten des Eventspezialisten VOK DAMS. Die Agentur für Events und Live-Marketing erhielt gleich sechsmal den begehrten Award. Insgesamt waren es nach der Prämierung einmal Gold, dreimal Silber, einmal Bronze und einmal Honors. Ausgezeichnet wurde in der Kategorie Promotion: New Product Introduction, Brand Identity sowie in der Kategorie Public Relations: Special Events - Charity, Special Events - Automotive Related, Awareness Campaign - Multi Media  und Trade Show. Zu den Gewinnern zählten unter anderem die Projekte Nespresso PIXIE launch - "More than you see", Ball Packaging Europe Consumer Promotion 2.0 - der Dosionair und das Jubiläum 10 Jahre Jüdisches Museum Berlin.

Auf diese Awards kann VOK DAMS auch 2012 weiter ihren Qualitäts- und Kreativitäts-Anspruch aufbauen.

Mehr Informationen unter http://www.mercommawards.com/galaxy/awardWinners/categoryWinners.htm und aktuelle Informationen von VOK DAM unter www.facebook.com/vokdams

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht