12.02.2013

VOK DAMS feiert mit Bayer 150-jähriges Jubiläum

VOK DAMS feiert mit Bayer 150-jähriges Jubiläum

Zum 150-jährigen Jubiläum der Bayer AG wurde VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing mit der Konzeption und Umsetzung des zentralen Mitarbeiter-Events beauftragt.


Im Rahmen der vielfältigen Aktivitäten und Events zum 150-jährigen Jubiläum der Bayer AG wurde der Jubiläumsspezialist VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing mit der Konzeption und Umsetzung des zentralen Mitarbeiter-Events der deutschen Standorte beauftragt.

Diese wohl größte Geburtstagsfeier der Bayer-Geschichte soll die Wertschätzung des internationalen Konzerns und Erfinder-Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Ausdruck bringen.

Für dieses wichtige Bayer-Event setzte sich VOK DAMS erfolgreich in einem intensiven Creativ-Pitch gegen seine Mitbewerber durch.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht