20.02.2013

VOK DAMS China verstärkt Kreativpower

VOK DAMS China verstärkt Kreativpower Dominik Soemantri

Aufgrund des stetig wachsenden Erfolgs verstärkt VOK DAMS China seine Kompetenz im Bereich Kreation.


Der stetig wachsende Erfolg von VOK DAMS China liegt nicht nur an der absoluten Qualität der umgesetzten Projekte, sondern auch an dem kreativen Anspruch, den das Team um General Manager Ulrike Ellmann bei jeder Anfrage erfüllt. Es ist also nur konsequent, dass VOK DAMS China seine Kompetenz im Bereich Kreation noch weiter verstärkt.

Mit Dominik Soemantri (32) konnte ein absoluter Kreativspezialist als neuer Concept Director in Beijing gewonnen werden. Das Reich der Mitte ist für Soemantri kein Neuland, denn nach seiner Tätigkeit als Projektmanager für L’Oréal in Düsseldorf ging er nach Beijing, wo er erfolgreich als Account Manager für MetaDesign und zuletzt als Account Director für
Avantgarde arbeitete.

Moon Yang (32) wird als Head of Design die Leitung des Bereichs Design/Grafik übernehmen. Moon Yang arbeitet bereits seit fünf Jahren bei VOK DAMS Beijing. Sie begann als Designerin und konnte sich aufgrund ihrer hohen Kompetenz nach einer Zeit als Senior Designerin aktuell zum Head of Design qualifizieren.   

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht