06.11.2012

Vok Dams: 50 Jahre KommunikationDirekt - Das Buch zur Erfolgsstory der Live-Marketing-Branche

Vok Dams: 50 Jahre KommunikationDirekt - Das Buch zur Erfolgsstory der Live-Marketing-Branche

In seinem Buch „50 Jahre KommunikationDirekt“ wirft Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Event- und Live-Marketing Agentur, einen Blick auf Anfänge, Gegenwart und Zukunft der Branche.


Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Event- und Live-Marketing Agentur VOK DAMS, hat die Entwicklung des Event- und Live-Marketing über 50 Jahre maßgeblich geprägt. In „50 Jahre KommunikationDirekt“ , seinem aktuellen Buch, wirft er einen Blich auf Anfänge, Gegenwart und Zukunft seiner Branche.

Unterstützung erhielt er dabei von 24 namhaften Zeit-Zeugen - Experten aus Wissenschaft und Praxis, Institutionen, Branchenverbänden und Unternehmen. Beiträge von Bazon Brock, F.C. Gundlach, Tobias Langner, Ulrich Wünsch, Fred Oed und anderen beleuchten so die Branchenentwicklung aus ihrer Sicht. Doch auch Marketing-Entscheider aus der Industrie, Vertreter der Fachpresse und Akteure aus den Branchenverbänden kommen zu Wort und schildern die Entwicklung unter den Aspekten ihrer jeweiligen Tätigkeit und deren Aufgaben.

Im Ganzen spannt „50 Jahre KommunikationDirekt“ basierend auf einer gemeinsamen Idee, der Suche nach der intensiveren und damit erfolgreicheren Kommunikation, den Bogen von der Fotografie über klassische Werbung und audiovisuelle Kommunikation, über Events und Live-Marketing bis hin zu Social-Media-Anwendungen. „In einer anspruchsvollen und lebendigen Branchen-Dokumentation bieten wir einen Überblick über Chronologie, Status quo und Zukunft von Event- und Live-Marketing. Eine großformatige Erfolgsstory, die Anregungen für die eigene Arbeit gibt und Perspektiven zukünftiger Entwicklungen aufzeigt.“, erklärt Herausgeber Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht