20.03.2014

VIP-Zelt an der F1-Rennstrecke

VIP-Zelt an der F1-Rennstrecke

Man kann schon sagen, dass die Zelt-Spezialisten von De Boer zu den bekannten Gesichtern beim 24 Stunden Rennen von Francorchamps gehören.


Man kann schon sagen, dass die Zelt-Spezialisten von De Boer zu den bekannten Gesichtern beim 24 Stunden Rennen von Francorchamps gehören. Denn seit Jahren baut der Zeltverleih für dieses Sportereignis seine Zelte auf. Auch bei der letzten Veranstaltung errichtete De Boer einige Alu-Zelthallen direkt neben der Formel 1 Tribüne.


VIP-Zelt an der Formel 1 Tribüne


Die komplett ausgestattete Zelthalle umfasste die Innenwandverkleidungen, die Teppichböden, die Beleuchtung, die Heiz- und Klimasysteme sowie die Stromversorgung. In der an die Formel 1 Tribüne grenzenden Zelthalle fand das VIP-Dinner statt. Vorab hatten die Gäste die Gelegenheit, auf der mit Bankirai-Holz ausgestatteten Terrasse einen Aperitif zu genießen.


Aufbau auf dem Circuit in nur drei Tagen

De Boer gehört zu den führenden Zeltverleihern in Europa und stattet jährlich weltweit große Sport-Events aus. Ob die Katar-Masters, der Asian-Cup, das Volvo-Ocean-Race, der Power-Horse-Cup oder das 24-Stunden-Rennen von Le Mans: Die Organisatoren großer Sport-Events weltweit verlassen sich auf die Qualität der Zelte und mobilen Eventhallen von De Boer. Für den Aufbau auf dem Circuit von Francorchamps benötigten die Zelt-Spezialisten von De Boer drei Tage. Insgesamt entstanden 850 m² mobile Eventflächen, die nach nur zwei Tagen wieder verschwunden waren.

http://www.deboer.com/de-DE/aboutdeboer/news

Quelle bzw. Informationen von:

D-45663 Recklinghausen
De Boer
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht