02.02.2010

Vielseitiger Alu-Frame der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik punktet bei der Best of Events in Dortmund

Vielseitiger Alu-Frame der Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik punktet bei der Best of Events in Dortmund

Die diesjährige Messepräsentation auf der Best of Events in Dortmund war für die Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ein voller Erfolg. Besonders der Einsatz der großen hinterleuchteten Alu-Frames als Messestand oder für Events, war bei den Veranstaltungsmachern sehr gefragt.



Die diesjährige Messepräsentation auf der Best of Events in Dortmund war für die Firma Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ein voller Erfolg. Besonders der Einsatz der großen hinterleuchteten Alu-Frames als Messestand oder für Events, war bei den Veranstaltungsmachern sehr gefragt. Viele Standbesucher nutzten auch diesmal die Gelegenheit, sich durch den Eigenaufbau der präsentierten Produkte von dem einfachen Handling zu überzeugen. Weiteres Highlight war außerdem das ganz neu entwickelte Roll Up Evolution, ein  Display, das durch schlichtes Design und  eine klare Fokussierung auf Veranstaltungen und Werbebotschaften aufmerksam macht. So fiel die Bilanz von Geschäftsführerin und Inhaberin der Firma, Sylvia Dommer-Kroneberg, nach den Messetagen durchweg positiv aus: „Wir freuen uns, dass unser eigener  Messeauftritt eine Inspiration für unsere Kunden und Interessenten sein konnte und hoffen auf viele Nachahmer mit unseren Alu-Frames."



Anlässlich der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft bot Dommer außerdem Fahnen aller 32 WM-Teilnehmer-Nationen in vielen Formen und Größen sowie WM-Artikel für Veranstaltungen einzeln oder als Set an. Dazu gehörten nicht nur die besonders beliebten Handfahnen und Nationenfahnen, sondern auch Deutschland-Bang-Bangs aus aufblasbaren Polyäthylenschläuchen und Autofahnen, die schon bei der letzten  Fußball-Weltmeisterschaft der Renner waren.



Die Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik ist vielfach bewährter Systemlieferant für bewegte, textile Werbeflächen für Veranstaltungen, Verkaufsförderung und zur Markenpräsentation und gehört mit zu den fünf größten Fahnenfabriken Deutschlands. Geschäftsschwerpunkte sind Werbe- und Dekofahnen, mobile Systeme zur Markenpräsentation - vom einfachen Display bis zum kompletten Präsentationsstand - und  Nationenfahnen sowie leistungsfähige Fahnenmasten für den Außenbereich. Promotionstextilien, Merchandisingartikel und Sportawards runden das umfangreiche Sortiment ab. Neben der Herstellung werden Kundenservice und Dienstleistung bei Dommer groß geschrieben: Das Angebot des Fahnenspezialisten reicht vom Komplettpaket für Events und Großveranstaltungen über den günstigen Mietservice für Nationenfahnen, Fahnenmasten und Displayständer bis hin zur Lieferung und Montage durch eigenes Fachpersonal.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht