28.01.2018

Verstärkung für das LOCATIONS Team

Verstärkung für das LOCATIONS Team (Bildquelle: LOCATIONS-Messen)

Seit 01. Januar 2018 unterstützt Martin Stegmann (49) als Director of Sales & Marketing das LOCATIONS Team. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die strategische Positionierung sowie für die Koordination der Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten sämtlicher Messen.


Weiter verantwortet er die Akquisition neuer Kunden und Partner und übernimmt die Projektbetreuung neuer Veranstaltungsformate im MICE-Bereich in enger Abstimmung mit Inhaberin und Geschäftsführerin Nicole Weimer.

Zuvor war Stegmann neun Jahre als Marketing Manager bei der Losberger De Boer Gruppe tätig und verantwortete dort die Unternehmenskommunikation und das Marketing im Eventbereich für den Vermietungsmarkt D-A-CH. Der Kommunikationsprofi verfügt über einschlägige Berufspraxis im Messe- und Veranstaltungsbereich und bringt zudem langjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Außerdem ist er seit Jahren Inhaber einer eigenen Agentur für innovative Marketing- und Werbestrategien im Mittelstand.

Quelle bzw. Informationen von:

D-74635 Kupferzell
LOCATIONS-Die Messe für außergewöhnliche Veranstaltungsräume und Eventservices
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht