Bild zu Verleihung „Shop des Jahres“ im Steigenberger Grandhotel Petersberg

Verleihung „Shop des Jahres“ im Steigenberger Grandhotel Petersberg

vom 04.02.2011 veröffentlicht über meinMemo

Bereits zum 5. Mal verlieh die Fachzeitschrift „Convenience Shop“ die Auszeichnung „Shop des Jahres“. Kuchem Konferenz Technik lieferte und betreute die gesamte Video-, Licht- und Tontechnik für die Preisverleihung und tauchte die anschließende Party in besonderes Licht.


Bereits zum 5. Mal verlieh die Fachzeitschrift „Convenience Shop“ die Auszeichnung „Shop des Jahres“.



Mit viel Spannung erwarteten die rund 200 Gäste im Steigenberger Grandhotel Petersberg die Kür der fünf Sieger. Erstmalig wurde dieses Mal auch ein Sonderpreis vergeben – in diesem Fall für die Bereiche Teamgeist und Soziales.
Kuchem Konferenz Technik lieferte und betreute die gesamte Video-, Licht- und Tontechnik für die Preisverleihung und tauchte die anschließende Party in besonderes Licht.