10.04.2012

Veranstaltungsexperte allbuyone ist startbereit für die Marathon-Saison 2012

Veranstaltungsexperte allbuyone ist startbereit für die Marathon-Saison 2012

Ready – Steady – Go!!! Der Frühling ist da und mit ihm auch die Marathonsaison 2012. allbuyone ist mit seiner optimierten Produktpalette der perfekte Ausstattungspartner für Veranstalter von Lauf- und Rad-Events.


Der Frühling ist da und mit ihm auch die Marathonsaison 2012. Tausende Marathonläufer stecken bereits mitten im Training. Auch die Veranstalter der Laufsportveranstaltungen haben noch viel zu tun, bevor sie das Startsignal geben können. allbuyone ist mit seiner optimierten Produktpalette der perfekte Ausstattungspartner für Veranstalter von Lauf- und Rad-Events.

Der wohl bekannteste Marathonlauf wird im August in London stattfinden – im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012. Die Strecke wird mitten durch die Londoner Innenstadt führen. Doch auch in Deutschland trainieren schon zehntausende Laufbegeisterte für die vielen Marathonläufe, die in diesem Jahr geplant sind. Die Bewältigung der 42,125 Kilometer langen Strecke ist zum Breitensport geworden – allein der Berlin Marathon meldet vorab bereits 40.000 Anmeldungen.

allbuyone ist der ideale Partner für Lauf- und Rad-Marathons. Die Eventexperten haben mehr als 1000 Produkte im Portfolio, die Veranstaltern das Leben leichter machen und den Erfolg eines Events sichern. So hat allbuyone beispielsweise im vergangenen Jahr beim Marathon in München (mit über 16.000 Teilnehmern mittlerweile der viertgrößte Marathon in Deutschland) mit vielen hundert Metern Endlosvlies und Endlosbannern für optische Highlights entlang der Strecke gesorgt. Endlosvlies und Endlosbanner sind ideal für die Verkleidung von langen Gitterstrecken, wie sie bei Marathons zur Abtrennung der Laufstrecke vom Zuschauerbereich eingesetzt werden.

Am ersten Aprilwochenende fand mit dem Freiburg Marathon das erste größere Laufevent der diesjährigen Outdoor-Saison statt. allbuyone war als Produktpartner dabei und lieferte neben Verbrauchsmaterialien, wie Klebeband, Absperrband und Kabelbindern auch hochwertige Drucke auf Bannern und Hartschaumplatten.

allbuyone bietet eine ganze Reihe von Produkten an, die speziell bei Sportveranstaltungen gebraucht werden. Dazu gehören zum Beispiel Startnummern, Lanyards, Backstagepässe oder Regencapes in vielen verschiedenen Variationen. Auch Sicherheitsnadeln zum Befestigen der Startleibchen warten im Lager von allbuyone auf den Beginn der Marathonsaison.

Darüber hinaus können Kunden bei allbuyone Verbrauchsmaterialien aller Art ordern, die für den reibungslosen Ablauf eines Events unverzichtbar sind. Beispielsweise darf Gaffa-Tape auf keiner Veranstaltung fehlen. Absperrband, das zudem individuell bedruckt werden kann und so zu einem viel beachteten Werbeträger wird, ist ebenfalls unentbehrlich. Damit diese kleinen, aber wichtigen Produkte bei der Planung eines Sportevents nicht vergessen werden, hat allbuyone sich einen besonderen Service auf die Fahnen geschrieben. Das allbuyone-Team denkt mit und berät auch gerne telefonisch bei der Zusammenstellung von großen Bestellungen. Die Materialien werden termingerecht direkt vor Ort angeliefert – auch wenn es sich um außergewöhnliche Lieferadressen handelt. Die Veranstalter können sich darauf verlassen, dass sie ihr Material aus einer Hand und pünktlich am richtigen Ort zur gewünschten Zeit  zur Verfügung haben.

Für Hannes Reinhardt, Projektleiter bei allbuyone, ist dies der entscheidende Vorteil: „Es macht einen großen Unterschied, ob ich mein Material von vier verschiedenen Lieferanten bekomme oder alles aus einer Hand. Wir haben ein so großes Produktangebot, dass Sportveranstalter bei uns wirklich alles finden, was sie für die erfolgreiche Organisation ihres Lauf-Events benötigen.“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht