26.04.2022

Veranstaltungsagentur CONZIL und MEET GERMANY kooperieren

Veranstaltungsagentur CONZIL und MEET GERMANY kooperieren

Mit den Füßen im Sand und Musik im Ohr Strandfeeling genießen, Branchennews erfahren und mit Branchenkollegen austauschen: live auf der MEET GERMANY TOUR feat. MICE Networking Event am 18. Mai 2022 in Hamburg - Veranstaltungsplaner und Meeting Professionals sind eingeladen, die Event Destination Hamburg näher kennenzulernen und Branchenkollegen zu treffen.


Nach zweijähriger Pause wird - in Kooperation mit der Veranstaltungsagentur CONZIL - die bisherige MEET HANSE TOUR am Abend durch das MICE Networking Event erweitert. Auf die Fachbesucher:innen warten spannende Location-Highlights, jede Menge Inspiration, Interaktion und Networking und ausgewählte überregionale MICE Anbieter.

Die eintägige Veranstaltung startet mit einem Lunch direkt an der Elbe im StrandPauli. Tagsüber folgt die MEET GERMANY TOUR mit der Möglichkeit, attraktive, regionale Eventlocations, u.a. das Hard Rock Cafe Hamburg, live zu erkunden. Die Tour endet im Beach Hamburg, das gleichzeitig auch Location für das MICE Networking Event ist. Moderiert wird der Abend von John Ment (Radio Hamburg). In entspannter Atmosphäre präsentieren zudem unterschiedliche MICE-Aussteller (Hotels, Locations, Convention Bureaus, Dienstleister) den Fachbesucher:innen ihre Neuigkeiten.

“Ich kann es kaum erwarten, unser erstes Live-Event in diesem Jahr durchzuführen und das in einer meiner absoluten Lieblingsstädte = Hamburg. Ich mag die Stadt, ich mag die Menschen, das Flair und Nähe zum Wasser. Und ganz besonders freue ich mich darauf, endlich mit Uwe Conrady und Roman Zilz von CONZIL zusammen zu arbeiten. Das letzte Mal war ich selber noch Gast bei ihrem MICE Networking Event: Das Event war sympathisch, kurzweilig und auch ich traf dort viele neue Gesichter. Seit 2019 planen wir unser Event und jetzt findet es endlich statt. Ich freue mich darauf und auf alle Teilnehmenden.”
Tanja Schramm | CEO MEET GERMANY

“Endlich geht es wieder los! Nach so langer Zeit ein Wiedersehen in Präsenz. Bereits zum vierten Mal treffen beim MICE Networking Event unterschiedlichste regionale und überregionale (MICE-) Aussteller auf Einkäufer:innen und tauschen Neuigkeiten aus. Die Füße im Sand, einen Cocktail in der Hand und entspannte Musik im Ohr. Unsere Gäste genießen im Beach Hamburg einen Abend in entspannter Atmosphäre, treffen alte Kontakte wieder oder lernen neue kennen. Für Fachbesucher:innen ist die Teilnahme kostenfrei. Wir freuen uns auf einen schönen, informativen Abend.”
Roman Zilz | Geschäftsführung CONZIL Veranstaltungsagentur

Warum Hamburg "eine Perle" oder das "Tor zur Welt" ist?
Wir haben bei Hamburger Partner:innen und Kolleg:innen nachgefragt:
„Hamburg meine Perle“ bedeutet für mich Vielfalt, maritime Lebensfreude und Gastfreundschaft für Menschen aus nah und fern. Ob im Hotel oder beim Stadtteil-Rundgang – das Herz ist immer mit dabei!
Florian Gerdes - Hamburg Tourismus

„Das Tor zur Welt“ - das ist Hamburg, die perfekte Stadt für coole Events und Aktivitäten. Abwechslungsreich und inspirierend. Die Hamburger sind immer für einen Schnack zu haben, denn wir sind gar nicht so kühl wie manch einer denkt!
Robert Fey - Hanse Mondial

“Das Tor zur Welt” - in Hamburg sind wir immer für alle da, egal woher Du kommst. Das spiegelt sich auch in der Vielfältigkeit der Events wieder - einfach Hamburg!
Britta Malsch - die Hamburgerin im MEET GERMANY Team

Veranstaltungsablauf und Anmeldung
● 11:30 bis 12:30 Uhr - Lunch am StrandPauli mit Barbecue und Networking
● 12:30 bis 17:30 Uhr - Bustour zu ausgewählten Locations Highlights: Start ab StrandPauli, u.a. vorbei am Hard Rock Cafe und Forum Ohlsdorf. Ende am Beach Hamburg.
● 17:30 bis 22:00 Uhr - MICE Networking Event am Beach Hamburg

Alle Programmpunkte (Lunch, Tour, Abendevent) sind einzeln oder komplett buchbar. Die TOUR ist kostenpflichtig (49 € zzgl. MwSt.), die Teilnahme am Lunch und am Networking Event sind für Veranstaltungsplaner kostenfrei.

Quelle bzw. Informationen von:

D-10963 Berlin
MEET GERMANY Business Community für Eventmanagement,
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht