13.01.2010

VELTEN GmbH: Klaus-Peter Lemke leitet neues Vertriebsbüro

VELTEN GmbH: Klaus-Peter Lemke leitet neues Vertriebsbüro

Die VELTEN GmbH hat ein weiteres Vertriebsbüro eingerichtet. Ab sofort agiert der Technikdienstleister mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet auch von Hannover aus.



Die VELTEN GmbH hat ein weiteres Vertriebsbüro eingerichtet. Ab sofort agiert der Technikdienstleister mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet auch von Hannover aus. Die verantwortliche Leitung des neuen Büros übernimmt zum 01. Januar 2010 Klaus-Peter Lemke.



Klaus-Peter Lemke blickt auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb und der Projektleitung zurück. Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit war die Vermietung von Video- und Veranstaltungstechnik sowie von LED-Bildwandsystemen und Kameratechnik. Als Projektleiter plante und realisierte er u.a. Live-Eventproduktionen, Messen, Ausstellungen sowie Outdoor-Veranstaltungen.



VELTEN-Geschäftsführer Uli Velten freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Mit Klaus-Peter Lemke haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi für unser Team gewinnen können. Durch die Einrichtung eines weiteren Vertriebsbüro konnten wir außerdem unser Serviceangebot nochmals vergrößern."

Quelle bzw. Informationen von:

D-55278 Mommenheim
VELTEN GmbH Veranstaltung & Technik
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht