07.02.2012

Veit Rotthoff wird Chief Sales Officer bei Uniplan

Veit Rotthoff wird Chief Sales Officer bei Uniplan Neuer Chief Sales Officer bei Uniplan: Veit Rotthoff

Veit Rotthoff hat die Position des Chief Sales Officers bei Uniplan übernommen und leitet seit Dezember 2011 den Bereich Customer Relations.


Veit Rotthoff hat die Position des Chief Sales Officers bei Uniplan übernommen und leitet seit Dezember 2011 den Bereich Customer Relations. Damit ist Rotthoff Mitglied des German Management Teams der Kölner Agentur für Live Communication. Die neu geschaffene Position dokumentiert die konsequente Ausrichtung der Agentur auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und soll das Wachstum der Agentur weiter vorantreiben.

2010 stieg Rotthoff bei Uniplan als Director Customer Relations ein. Insgesamt blickt er auf über zehn Jahre Erfahrung in der Live Communication zurück. Er hat dabei unterschiedlichste Unternehmen umfassend betreut und beraten. Als Chief Sales Officer bei Uniplan liegt sein Fokus auf dem Auf- und Ausbau langjähriger Kundenbeziehungen.

„Veit Rotthoff´s Know-how in der Live Communication und seine Erfahrung im Bereich Customer Relations sind eine große Bereicherung für unser Management Team. Gemeinsam werden wir die Qualität der Betreuung sowie Beratung unserer Kunden weiter verbessern“, so CEO Christian Brühe von Uniplan. „Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben bei Uniplan. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Kundenorientierung bei Uniplan noch weiter zu steigern, die Kundenbeziehungen zu intensivieren und unsere Kunden disziplinübergreifend zu beraten“, ergänzt Veit Rotthoff, CSO von Uniplan.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht