19.09.2010

Vaihinger Herbst 2010

Vaihinger Herbst 2010

Vom 17. bis 19. September fand in Stuttgart-Vaihingen wieder die Traditionsveranstaltung statt, organisiert vom „Verbund Vaihinger Fachgeschäfte“. Mehrere Bands sorgten für gute Stimmung und für die Kinder gab es jede Menge Spiel und Spaß. Mit einer Bungee-Trampolin-Anlage konnten sich die Gäste in die Lüfte begeben.



Vom 17. bis 19. September fand in Stuttgart-Vaihingen wieder die Traditionsveranstaltung statt, organisiert vom „Verbund Vaihinger Fachgeschäfte“. Mehrere Bands sorgten für gute Stimmung und für die Kinder gab es jede Menge Spiel und Spaß. Mit einer Bungee-Trampolin-Anlage konnten sich die Gäste in die Lüfte begeben. Und für Fußballfreunde stand eine Schuss-Geschwindigkeitsmessanlage bereit. Rund 40 Künstler und Kunsthandwerker stellten ihre Produkte aus. Viele Geschäfte hatten auch am Sonntag ihre Türe für die Besucher offen.



Als Highlight spielte am Samstagabend die Stuttgarter Coverband „Splash“. Rund 5 Stunden lang spielte Splash mit ihren 7 Musikern Live-Musik von Jazz, Pop, Funk bis Rock. Darüber hinaus bat Splash eine faszinierende Elvis Show, voller Elektrizität und Power.
Die GEMCO GmbH lieferte hierfür die komplette benötigte Veranstaltungstechnik. Beleuchtung, Beschallung sowie den Bühnenbau.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht