Bild zu Uniplan weiter auf Wachstumskurs - Verstärkung des Customer Relations-Teams
Marcel Al-Naama

Uniplan weiter auf Wachstumskurs - Verstärkung des Customer Relations-Teams

vom 25.10.2011 veröffentlicht über meinMemo

Nachdem Uniplan im vergangenen Geschäftsjahr erstmalig einen Umsatz von 100 Mio. Euro erwirtschaftet hat, setzt die Live Communication-Agentur weiter auf Wachstum.

Nachdem Uniplan im vergangenen Geschäftsjahr erstmalig einen Umsatz von 100 Mio. Euro erwirtschaftet hat, setzt die Live Communication-Agentur weiter auf Wachstum. Mit Rob van Rijswijk und Marcel Al-Naama erweitert Uniplan das Customer Relations-Team um zwei weitere Live Communication-Experten.

Der gebürtige Niederländer Rob van Rijswijk arbeitete neun Jahre bei Gielissen Interiors & Exhibitions in Amsterdam als Account Manager. Zuvor war er als International Congress Manager bei Organon International in Oss (Niederlande) tätig. Al-Naama war zuletzt Unit Leiter und Senior Consultant bei Roth & Lorenz in Stuttgart. Wertvolle Erfahrungen sammelte er auch als Director Business Development bei MEC Access in Düsseldorf. Als Customer Relations Direktoren setzen die beiden ihre Schwerpunkte in unterschiedlichen Disziplinen der Live Communication: Während van Rijswijk überwiegend Kunden aus dem Bereich Messe berät und den Ausbau des internationalen Neukundengeschäfts vorantreibt, wird sich Al-Naama auf Kunden aus den Bereichen Event, Sponsoring und Promotion konzentrieren.

„Wir freuen uns sehr, mit Rob van Rijswijk und Marcel Al-Naama zwei weitere Experten im Bereich Customer Relations begrüßen zu können. Mit ihrem Know-how können wir unseren Kunden künftig noch stärker eine in allen Disziplinen vernetzte Kommunikation aus einer Hand anbieten“, so Christian Brühe, CEO bei Uniplan.