03.05.2012

Uniplan inszeniert Jubiläumsfeier für das SAS Institute

30 Jahre Analytics Competence – Uniplan Stuttgart punktet erneut bei SAS und setzt in diesem Jahr die 30-jährige Jubiläumsfeier des Heidelberger Softwareanbieters um. Es ist die siebte Veranstaltung, die Uniplan für SAS inszeniert.


Uniplan Stuttgart punktet erneut bei SAS und setzt in diesem Jahr die 30-jährige Jubiläumsfeier des Heidelberger Softwareanbieters um. Es ist die siebte Veranstaltung, die Uniplan für SAS inszeniert.

Von 2003 bis 2006 war Uniplan für das SAS Forum in Mannheim verantwortlich. 2010 holte sich die Agentur für Live Communication ihren Etat zurück und setzte Europas größte Anwender-Konferenz für Business Analytics auch 2011 um. Neben der Entwicklung der Leitideen gestaltete das Team von Uniplan die Raum- und Designkonzepte sowie die Orientierungssysteme zur Besucherführung der verschiedenen SAS Foren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit auf insgesamt sechs SAS Foren überzeugen konnten und sind stolz, dass das SAS Institute uns nun auch bei der Inszenierung der 30-jährigen Jubiläumsveranstaltung vertraut“, so Thomas Lang, Director Uniplan Stuttgart.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht