09.02.2011

TV und Events mit Harry Keaton

TV und Events mit Harry Keaton Harry Keaton: Magier * Moderator * Glasbrecher

Harry Keaton bietet ungewöhnliche Magie und witzige, intelligente Moderationen. Neben seinem Auftritt beim Supertalent 2010 trat er beim diesjährigen Marketingtreffen von Procter & Gamble auf und verzauberte als Illusionist bei einer Veranstaltung des Traditionsunternehmens Haribo.



Jürgen von der Lippe fasziniert von Harry Keaton

Zur besten Sendezeit am Samstagabend verzauberte Harry Keaton die Zuschauer der SWR-Show "Der Samstagabend" mit Entertainer Jürgen von der Lippe und Moderator Markus Brock. Begeistert zeigte sich insbesondere der Comedian: "Einfach klasse!"



Edgar Itt und Harry Keaton für die DVAG

Der Höhepunkt seiner Sportlerkarriere war der Medaillengewinn mit der deutschen 4 x 400 Meter Hürdenlauf-Staffel bei Olympia 1988. Für die Deutsche Vermögensberatung gestaltete Harry Keaton den magischen Beitrag in Dresden. Dabei setzte er die inspirierenden Ideen von Olympiasieger und Coach Edgar Itt zauberisch um.



Weck den Drachen in Dir

Als Moderator und "oberster Kampfkünstler" zerschlug Harry Keaton mit der bloßen Hand gemeinsam mit 350 Mitarbeiter des Backmittel-Herstellers CSM Deutschland einen Ytong-Stein. Die Arbeit der WuShu Kampfsportgruppe München weckt in manch einem den Tiger und in manch anderen den Drachen. Der Erfolg war jedenfalls durchschlagend.



Große Ideen bei Procter & Gamble

Beim diesjährigen Marketingtreffen von Procter & Gamble (Pampers, Braun, Gillette u.a.) ging es um große und ungewöhnliche Ideen. Harry Keaton demonstrierte vor den Brand Managern wie ein Magier Ideen entwickelt.



Haribo ehrt Jubilare

Der "Chef aller Gummibären", Dr. Hans Riegel, ehrte verdiente Jubilare seines Unternehmens und Harry Keaton verblüffte, verzauberte und fesselte dabei erneut als Illusionist - mitten im Publikum.



Der "Glasbrecher" macht Furore

Nach dem frappierenden Auftritt von Harry Keaton als "Glasbrecher" im "Supertalent" / RTL stand das Telefon nicht still. Diese einzigartige Präsentation des Glaszersingens war Schluss- und Höhepunkt der 6. Sendung. Neben über acht Millionen TV-Zuschauern erreichte der Act auch auf dem Videoportal Clipfish ungewöhnlich hohe Clickzahlen.








Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht