14.05.2012

TV-Spot von diedruckerei.de geht erneut auf Sendung

TV-Spot von diedruckerei.de geht erneut auf Sendung Spot an für diedruckerei.de
(Bildquelle: Copyright: Onlineprinters GmbH)

Im Fokus der Werbekampagne stehen Produkte für den täglichen Bürobedarf


In einer aktuellen Werbekampagne ist der TV-Spot von diedruckerei.de erneut im deutschen Fernsehen zu sehen. Die Onlinedruckerei schaltet vom 14. bis 27. Mai auf Top-Sendeplätzen der TV-Sender Kabel 1, n-tv, N24, DMAX, Sport1, Sky und Tele 5. In dem witzig-frechen Werbespot werden unter dem Motto „Drucksachen besser online bestellen“ Visitenkarten aus dem Onlineshop beworben.



„Wir haben mit unserer Kampagne vor allem Geschäftskunden, kleinere und mittlere Unternehmen und Unternehmensgründer im Fokus, denen wir qualitativ hochwertige und vor allem günstige Geschäftsausstattung anbieten möchten“, beschreibt Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, die Ziele der Werbekampagne. „Viele Käufer von Printprodukten wissen gar nicht, dass sie ihre Produkte für den täglichen Bürobedarf auch schnell, einfach, komfortabel und vor allem günstig in der Onlinedruckerei bestellen können. Bei dieser Zielgruppe wollen wir Aufmerksamkeit für diedruckerei.de wecken“, so Voigt weiter. Parallel zum TV-Spot läuft auch eine reichweitenstarke Onlinekampagne.



Visitenkarten, Briefpapier und Stempel zu Aktionspreisen


Während der Kampagne gibt es starke Angebote an Drucksachen aus dem Onlineshop diedruckerei.de. Mit Top-Preisen für Visitenkarten, Briefpapier und Stempel werden Geschäftsdrucksachen, die zur klassischen Grundausstattung von Firmen gehören, zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der kostenfreie Standardversand der Drucksachen ist ein weiterer Pluspunkt, der die Preise im Onlineshop von diedruckerei.de transparent und preiswert macht. Das Sortiment des Onlineshops umfasst alle gängigen Offset- und Digitaldrucksachen, die auch in sehr kleinen Auflagen günstig und damit auch für Firmengründer und Kleinkunden attraktiv sind.



Druckqualität von diedruckerei.de ist mit Prüfsiegeln ausgezeichnet


Auf die Qualität der Drucksachen aus dem Onlineshop von diedruckerei.de ist Verlass. Die konstante Druckqualität und die Farbgenauigkeit für jeden Druckauftrag werden durch festgelegte Standards garantiert. „Dafür stehen unsere zahlreichen Prüfsiegel, mit denen wir neben der zertifizierten Produktion auch den sicheren Einkauf im Onlineshop garantieren“, so Voigt. Als einzige Onlinedruckerei hat diedruckerei.de ihren Onlineshop mit den Qualitätssiegeln von TÜV SÜD s@fer-shopping, Trusted Shops und EHI für den sicheren und transparenten Einkauf zertifiziert. Die hauseigene Druckerei ist mit internationalen Umwelt- und Qualitätssiegeln nach PSO, FSC und PEFC ausgezeichnet. „Die Kombination dieser vielfältigen Zertifizierungen durch unabhängige Institute ist keine Selbstverständlichkeit in unserer Branche“, erläutert Julia Voigt die Qualitätspolitik des E-Commerce-Unternehmens Onlineprinters GmbH, das zu den Top-5-Onlinedruckereien in Europa gehört.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht