18.01.2022

Trouble Travel Monasteria, neues Online-Escape Game

Trouble Travel Monasteria, neues Online-Escape Game
Münster - auch digital eine Reise wert

Eine Zeitreise in das Gründungsjahr der Stadt Münster - SPIELPROVIEL macht es möglich


Die Eventagentur SPIELPROVIEL GmbH & Co. KG (aus Münster) hat ein neues Event auf den Weg gebracht: das digitale Escape Game "Trouble Travel Monasteria". Nach dem Erfolg von Trouble Travel und Trouble Travel Colonia, kann nun auch eine Zeitreise nach Münster gebucht werden. Die Freude darüber wird allerdings bald gedämpft, denn der Ausflug entpuppt sich als Zeitreise mit Hindernissen. Schon bald ist klar, dass nur gemeinsam die richtigen Koordinaten in 90 Minuten Spieldauer gefunden werden können. Für 6 bis 250 Teilnehmer ein großer Spaß, der komplett webbasiert, somit ortsungebunden, und zeitlich flexibel eingesetzt werden kann. Mitarbeiter aus dem Homeoffice oder von verschiedenen Standorten können so gemeinsam ein Teambuilding erleben. Das Team von SPIELPROVIEL begleitet durch das Event, damit ein großartiges Teamerlebnis ohne weitere Pannen geschaffen werden kann!

Quelle bzw. Informationen von:

D-48149 Münster
SPIELPROVIEL GmbH & Co. KG digitale Teamevents
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht