Bild zu Tino Bomelino: Mit der Kraft der Power

Tino Bomelino: Mit der Kraft der Power

vom 21.10.2021 veröffentlicht über meinMemo

Am Donnerstag, den 4. November 2021 live im Café Hahn.

Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden? Du siehst eine Packung Scheiblettenkäse in der Sonne schmelzen und denkst dir “same”? Du hast gerade drei Fragen gelesen? Dann ist diese Show so extrem falsch für dich, dass es wieder maximal richtig ist! Wäre dieses Programm ein Boot, wäre es ein DOPPELDECKERKATAMARAN und für eine BÜHNE KOMPLETT UNGEEIGNET! TUT TUT!

Falls du dich jetzt fragst, worum es in diesem Programm überhaupt geht, dann HAST DU MICH ER-TAPPT OK?!?!? Ich verspreche dir, dass ich bis zu diesem Termin AUF JEDEN FALL irgendwas MEGALUSTIGES vorbe-reitet habe. Es wird BILDER geben, außerdem werde ich lustige DINGE erzählen und SONGS auf der LOOPSTATION singen, die mir definitiv BIS DAHIN EINGEFALLEN SIND. WAS WILLST DU NOCH VON MIR MEINE GÜTE?!! Weitere Versprechungen, die ich hundertprozentig einhalten werde: EXKLUSIVGARANTIE: Werde ich die Gags genau so auch in anderen Städten erzählen? - Ja. Werde ich mich dabei aber sowohl wie in deiner Stadt fühlen? - Auch ja.

Du bekommst auf jeden Fall dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist UND MICH FANGEN KANNST!! Ansonsten SCHAU MEINEM VERMÖGEN BEIM WACHSEN ZU!

Eintritt: 15,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 19,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn), sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.