01.03.2011

TIGER-TATZE Kinderevents München geht an den Start

TIGER-TATZE Kinderevents München geht an den Start Linda Schmieder

TIGER-TATZE Kinderevents freut sich, in Süddeutschland ein zweites Zuhause gefunden zu haben. TIGER-TATZE goes Munich. Das Team des Kindereventspezialisten begrüßt Linda Schmieder als neues Mitglied an Board.



TIGER-TATZE Kinderevents freut sich, in Süddeutschland ein zweites Zuhause gefunden zu haben. TIGER-TATZE goes Munich. Aber was wäre eine neue Heimat ohne Menschen mit Köpfchen …



Das Team des Kindereventspezialisten begrüßt Linda Schmieder als neues Mitglied an Board. Sie ist die neue Ansprechpartnerin vor Ort und übernimmt die Betreuung & Marketingberatung für Kunden aus Süddeutschland. Linda war zuvor Marketingleiterin beim Tessloff Verlag mit der bekannten Wissensmarke WAS IST WAS. Nun bereichert sie das Team mit strategischen Konzepten und neuen Denkansätzen.



Das neue Büro liegt im Herzen von Schwabing, in der Destouchesstraße 68.


zurück zur News-Übersicht