21.10.2011

Thomas Beier besetzt Führungsposition als Unitleiter Business Travel bei marbet

Thomas Beier besetzt Führungsposition als Unitleiter Business Travel bei marbet Thomas Beier
(Bildquelle: marbet)

Seit dem 1. Oktober 2011 hat marbet mit Thomas Beier eine neue Führungskraft für den Geschäftsbereich Business Travel gewonnen.


Seit dem 1. Oktober 2011 hat marbet mit Thomas Beier eine neue Führungskraft für den Geschäftsbereich Business Travel gewonnen. Für die Position als Unitleiter bringt er als Voraussetzung unter anderem eine langjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Bereich bei einem der führenden Business-Travel-Anbieter mit.

Der Verantwortungsbereich von Thomas Beier umfasst den Ausbau der Servicekompetenzen von marbet Business Travel als Partner und Experten für den Mittelstand. Darüber hinaus gehören die Optimierung und Erweiterung des Distributionsnetzes zu seinem Aufgabenportfolio.

Von 2002 bis 2011 hat Thomas Beier als Key-Account-Manager Business Travel bei HRG Germany, vormals Euro Lloyd, gearbeitet. Zuvor war er dort vier Jahre lang als Teamleiter im operativen Geschäft tätig. Thomas Beier Schloss dazu eine Ausbildung zum Touristikfachwirt im Jahr 2000 erfolgreich ab. Verschiedene Tätigkeiten als Filialleiter bei LCC Waiblingen, als stellvertretender Filialleiter bei abrReisebüro in Landshut und als Reiseverkehrskaufmann bei DER in Toronto komplettieren seinen Werdegang nach dem Abschluss der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann beim abrReisebüro in Würzburg im Jahr 1990.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht