23.05.2013

Testwochen bei P!VENT

Testwochen bei P!VENT P!VENT - promotion & event

P!VENT startet die Testwochen und geht mit dem Sommer-Spezial-Angebot für das Eventmodul CAR&Race in die Offensive.


Das gefragteste Eventmodule im Repertoire von P!VENT ist neben dem WAX-Cloning ohne Zweifel das Eventmodul CAR&Race. Es verbindet puren Fahrspaß mit einem hohen Unterhaltungsfaktor und zieht sowohl Männer, als auch Frauen und Kinder gleichermaßen in seinen Bann. Hier sorgen Top Grafik, realistische Sounds und Force Feedback im Lenkrad für ein sensationelles und realitätsnahes Fahrerlebnis auf einer Fläche von ca. 2,00 m x 4,00 m.



Dieses Modul wurde einst speziell für Veranstaltungen in der Automobilbranche entwickelt. Allerdings ist die Popularität so groß, dass sich CAR&Race als reines Spaß- und Unterhaltungsmodul gebucht, auch auf diverse andere Veranstaltungen einsetzen lässt. Durch das Einbinden eines Contests wird die Attraktivität und Wirkung dieses Moduls erheblich gesteigert, wodurch CAR&Race zu einem Pflichtprogramm auf (fast) jeder Veranstaltung wird.



Nun aber ist es an der Zeit, mit diesem Modul in die Offensive zu gehen. Daher startet P!VENT ab sofort ganz offiziell die Testwochen mit dem Sommer-Spezial-Angebot. Hier gibt es bis Ende August das CAR&Race Basispaket 20% günstiger, was eine Ersparnis von fast 100,00 € mit sich bringt.



Wer jetzt buchen will sollte allerdings nicht zu lange warten. Denn die Kapazität ist begrenzt.



Anfragen zur Verfügbarkeit und Preis bitte an info@promotion-und-events.de richten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht