04.10.2011

Testimonial Georg W. Broich auf der Anuga 2011

Testimonial Georg W. Broich auf der Anuga 2011 Georg W. Broich und Miquel Casanova (Traiteur de Paris)

Bereits seit 1996 arbeitet Gastgeber Georg W. Broich mit Traiteur de Paris zusammen. „Ich habe das Potential dieser Produkte für meine Küche schon damals schnell erkannt“, erklärt der Düsseldorfer Caterer, der als Testimonial für Traiteur de Paris in Deutschland aktiv ist.


Botschafter für Traiteur de Paris
„Chefköche im Dienste von Chefköchen“ – so wird die Tätigkeit von Traiteur de Paris gekonnt beschrieben. Die drei Produktionsstätten vereinen tatsächlich zahlreiche passionierte Chefköche, die jeden Tag an der Kreation und Herstellung eines Premium-Produktangebots von Tiefkühlprodukten arbeiten, um den neuen Bedürfnissen der Fachbranche, bestehend aus Feinkostläden, Restaurants, Hotels und Cateringunternehmen, überall auf der Welt zu entsprechen.

Überzeugungstäter: Gemeinsam erfolgreich für die Sache
Bereits seit 1996 arbeitet Gastgeber Georg W. Broich mit Traiteur de Paris zusammen. „Ich habe das Potential dieser Produkte für meine Küche schon damals schnell erkannt“, erklärt der Düsseldorfer Caterer, der als Testimonial für Traiteur de Paris in Deutschland aktiv ist. „Wir konnten so zum Beispiel unsere Produktionszeiten deutlich reduzieren. Die so gewonnene Zeit ermöglichte uns spürbar mehr Flexibilität – gerade bei unserem Catering-Konzept ‚Maison Traiteur Carl 1891‘ profitieren wir enorm davon. ‚Maison Traiteur Carl 1891‘ haben wir damals, inspiriert durch diese Produkte, in Kombination mit regionalen Produkten entwickelt und heute ist daraus eine ganze Produktfamilie entstanden. Diese Synergien dienen nur einem gemeinsamen Ziel, ein perfekter Gastgeber im Auftrag unserer Kunden sein.“ Gewissermaßen kann man Georg W. Broich also einen Überzeugungstäter nennen. Zu seiner Motivation, sich als Testimonial in Deutschland für Traiteur de Paris einzusetzen sagt er: „Ich bin vom Mehrwert dieser Produkte mehr als überzeugt – und das aus gutem Grund. Wir bei Broich Catering & Locations haben in den vergangenen 15 Jahren viele Vorteile durch die Zusammenarbeit mit Traiteur Paris gehabt. Vorteile, von denen schlussendlich unsere Kunden und deren Gäste profitieren. Deshalb bin ich gerne als Marken-Botschafter für Traiteur de Paris in Deutschland unterwegs.“

Marken-Botschafter auf der Anuga 2011

Vom 8. Bis zum 12. Oktober findet in Köln die Anuga statt. Auch dort wird Georg W. Broich als Marken-Botschafter für Traiteur de Paris unterwegs sein

Quelle bzw. Informationen von:

D-40549 Düsseldorf
BROICH CATERING & LOCATIONS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht