03.07.2013

Testdrive 2013 – Fahrveranstaltung |

Testdrive 2013 – Fahrveranstaltung | Umweltbewußtes Fahren

KIWI-EVENT wird im Sommer 2013 zum ersten Mal auf internationalen Fahrveranstaltungen mit zukunftsorientierten Elektroautos arbeiten.

Mit einem Spezialisten-Team von Fahrzeuglogistikern, Car Explainern und Fahrzeug-Cleanern wird sich Kiwi in 12 verschiedene europäische Städte aufmachen, um dort diese moderne und ökologische Technik der internationalen Presse und Händlern zu präsentieren.


KIWI-EVENT wird im Sommer 2013 zum ersten Mal auf internationalen Fahrveranstaltungen mit zukunftsorientierten Elektroautos arbeiten.


Mit einem Spezialisten-Team von Fahrzeuglogistikern, Car Explainern und Fahrzeug-Cleanern wird sich Kiwi in 12 verschiedene europäische Städte aufmachen, um dort diese moderne und  ökologische Technik der internationalen Presse und Händlern zu präsentieren.

Alle Kiwi Event Mitarbeiter werden professionell geschult. Tägliche Abläufe werden schon im Vorfeld akribisch geplant und durchorganisiert, sodass, das Team vor Ort reibungslos den Einsatz durchführen kann. Lange Tage und Nächte, sind für die gebrieften Mitarbeiter nicht ungewöhnlich. In einem dafür entwickelten Schicht-System von Kiwi Event, bleiben die Kräfte des Personals langfristig verfügbar. Motivation und Leistungsfähigkeit der Servicekräfte ist für Kiwi ein stetiger Ansatzpunkt, um das Event erfolgreich, effizient und ohne Spannungen zu bewältigen.

zurück zur News-Übersicht