22.04.2013

Teilnehmerrekord beim 4. Privat Banking Congress in München – B&B sichert technischen Support

Teilnehmerrekord beim 4. Privat Banking Congress in München – B&B sichert technischen Support

Am 8. und 9. April 2013 begrüßte Peter Ehlers, Herausgeber von DAS INVESTMENT und dem private banking magazin, mehr als 300 Gäste im Sofitel Munich Bayernpost. Für einen eindrucksvollen Auftakt der Veranstaltung wurde der Saal von B&B mit einer Tandemprojektion ausgestattet.


Am 8. und 9. April 2013 begrüßte Peter Ehlers, Herausgeber von "Das Investment" und dem "private banking magazin", mehr als 300 Gäste im Sofitel Munich Bayernpost. Für einen eindrucksvollen Auftakt der Veranstaltung wurde der Saal von B&B mit einer Tandemprojektion ausgestattet. Als Medienpartner der renommierten Netzwerkveranstaltung präsentiert der Fachverleger hochkarätige Referenten und ausgewählte Produktanbieter.


Ein Top-Event für Single- und Multi-Family-Officer sowie Private Banker, aber auch Stiftungsvorstände. Auf den jährlich zweimal stattfindenden Kongressen können sich Private Wealth Manager aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein und England international vernetzen und gemeinsam neue Lösungen entwickeln.
B + B unterstützte den Kongress mit 4 Technikern vor Ort. Die reibungslose Zuspielung von Videos und Präsentationen wurde über einen Folsom ScreenPro gewährleistet. Für die Akustik und Kommunikation installierten die Techniker eine professionelle Beschallung, Mikrofone sowie ein TED-System.

In den 2 Workshopräumen wurden die Referenten mit Projektionstechnik, Laptops und Tontechnik ausgestattet, um den Teilnehmern ein erstklassiges und störungsfreies Programm zu gewährleisten. Auch in der Lounge mussten die anspruchsvollen Gäste nicht auf dezentes Entertainment verzichten. Mit sensibel ausgesteuerter Hintergrundmusik wurde dieser, für die Netzwerker wichtige, Bereich angenehme akustisch ausgestattet.

Wieder einmal haben die Bonner Event-Experten ihre hohe Qualität im Bereich Kongressorganisation mit erstklassiger Technik und einem Experten-Team unter Beweis gestellt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht