30.07.2012

Techno-Beats auf den Mainwiesen

Techno-Beats auf den Mainwiesen Techno-Festival Love Family Park 2012
(Bildquelle: Photo-Company.nl)

Zum Techno-Festival Love Family Park strömten knapp 20.000 Musikfans aus der ganzen Welt nach Hanau auf die Mainwiesen und genossen elektronische Musik nonstop.


Knapp 20.000 Musikfans waren es in diesem Jahr, die zum Techno-Festival Love Family Park auf die Mainwiesen in Hanau strömten. Gäste aus Deutschland, England, Frankreich, Italien sowie Südafrika und Kanada verschmolzen zu einer echten Love-Family-Fangemeinde, während namhafte DJs durchweg für coole Beats sorgten.

Gut überdacht von einem echten Spann-Bau mit Aluminiumfachwerk-Bogen als tragendes Element bewiesen sie beim Auflegen der Platten ein gutes Händchen. Das Ergebnis: eine tanzende, groovende und feiernde Fan-Menge. Elektronische Musik kam aber nicht nur vom Plattenteller, sondern wurde auch live dargeboten. Das Organisatoren-Fazit am Ende: Neben einem phantastischen Publikum überzeugten die hoch motivierten Künstler mit ihren Beats.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht