17.01.2013

Technischer Leiter beim Musical "Die Hochzeit der Schneekönigin"

Technischer Leiter beim Musical Die Hochzeit der Schneekönigin

TeamConAction übernimmt ab sofort die Technische Leitung der Musicalproduktionen des Kinder Musical Theaters Berlin e.V..


Im Dezember 2012 wurden 18 Vorstellungen des Musicals "Die Hochzeit der Schneekönigin" in der Urania Berlin erfolgreich gespielt. Die Technische Leitung des Musicals wurde vom Geschäftsführer der TeamConAction Veranstaltungsagentur, Dominik Petzoldt, übernommen.

Bereits bei der Derniere am 28. Dezember 2012 stand fest, dass auch im Jahr 2013 die Musicalproduktion "Die Hochzeit der Schneekönigin" im Dezember wieder zu Gast in der Urania Berlin sein wird. Weitere Produktionen wie Gala-Abende oder Gastspiele des Musicals stehen in diesem Jahr an.

Bei Interesse an dem Ensemble und deren Produktionen, kann bei Anfrage umfangreiches Informationsmaterial zugesandt werden.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht