21.08.2013

TeamConAction Eventagentur erweitert den Vermietpark

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Website der Agentur, wird nun auch der Bereich im Equipment-Verleih ausgebaut.


Es wird sich wieder einiges ändern bei der TeamConAction Eventagentur.
Schon seit dem 15.07.2013 zeigt sich die Webseite der TeamConAction( www.teamconaction) in einem neuen Gewandt und behält neue und spannende Angebote bereit. Die Agentur bietet weiterhin den Equipment Verleih für Veranstaltungstechnik und einige Specials an.

Das ist aber längst noch nicht alles!
Unser Equipment Verleih wird sich in nächster Zeit sehr stark vergrößern. Dann steht noch mehr technisches Equipment für unsere Kunden zu Verfügung. Neue große Bühnen, ein erweitertes Sortiment an Licht- und Tontechnik sowie Mikrofonie. Außerdem bieten wir auch wieder den Zeltverleih in seinen umfassenden Bereichen an. Ob Pagodenzelte, Party- und Festzelte aber auch große Zelthallen befinden sich weiterhin im Repertoire.

Ob ein Mischpult, Zuspielgeräte, Moving Heads, Linsenscheinwerfer, komplette Tonanlagen oder Beamertechnik inklusiver der passenden Leinwand, all dies wird zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis angeboten

Abschließend zum Verleih haben wir noch unser großes Special! Es werden sich auch bald ein Kulissenverleih (handgefertigte Kulissen) sowie ein riesiger Kostümfundus in unserem Angebot befinden.
Um unseren gesamten Verleih übersichtlicher zu gestalten, werden wir auch bald einen Verleih Katalog anbieten.

Weiterhin laufen auch die Vorbereitungen für das Musical "Die Hochzeit der Schneekönigin" auf Hochtouren und die positive Resonanz ist bei den Ticketverkäufen deutlich zu spüren.
Am 06. Dezember findet die diesjährige Premiere in der URANIA Berlin statt. Es können auch jetzt schon Tickets ergattert werden.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht